– Mental Fitness 4 You –

COFIT 4 U – Ergebnisse

Erfahrung mit der Arbeit im Homeoffice

[visualizer id=“554″]

Zwei Fünftel der Teilnehmenden hatte keine bis sehr wenig Erfahrung mit der Arbeit im Homeoffice.


Wie stark war Homeoffice bereits in Ihrer Abteilung etabliert?

[visualizer id=“555″]

Die Arbeit im Homeoffice war in der Hälfte der Abteilungen der Teilnehmenden nicht bis wenig etabliert!


Allein gelassen im Homeoffice!

Weniger als die Hälfte der
Befragten erhielt Instruktionen
für die Arbeit im Homeoffice.

Gibt es durch das Unternehmen Instruktionen für die Arbeit im Homeoffice?

[visualizer id=“556″]

Wie oft gibt es Absprachen mit dem Vorgesetzten?

[visualizer id=“557″]

Wie of gibt es Absprachen mit dem Team?

[visualizer id=“558″]

Wöchentliche bis tägliche Absprachen sind die Regel


Zufriedenheit mit Ihrer Arbeit im Homeoffice

[visualizer id=“561″]

Zwei von drei Befragten sind mit ihrer aktuellen beruflichen Situation zufrieden!


Mentale Fitness ist aktuell besonders wichtig, weil diese unser Wohlbefinden und unser Immunsystem in dieser besonderen Situation stärkt. Auf der Basis von COFIT4u wollen wir Maßnahmen identifizieren, um uns alle fit durch die aktuelle Coronakrise zu bringen.